Wo ist meine Bestellung?

Mit der Sendungsauskunft von Hermes kannst du den Versandverlauf deiner Bestellung immer ganz genau prüfen.

  • Nach Eingang der Bestellung über unseren Onlineshop kann das Paket mit der Sendungs-ID rund um die Uhr verfolgt werden. Bitte einfach die per E-Mail erhalte Sendungs-ID unter Sendung verfolgen eingeben und du kannst den aktuellsten Status deiner Bestellung einsehen.
  • Hermes versucht die Bestellung bis zu drei Mal zuzustellen, bei Nachnahmesendungen erfolgen zwei Zustellversuche.
  • Solltest du zum Zeitpunkt des Zustellungsversuchs nicht da sein, gibt der Hermes-Bote das Paket entweder beim Nachbarn ab oder versucht es ein weiteres Mal. Er hinterlässt dir jedoch in diesem Fall eine Benachrichtigungskarte. Bleibt auch der letzte Zustellversuch erfolglos, hast du die Möglichkeit telefonisch einen Termin mit Hermes zu vereinbaren.

Sollte hier mal nicht alles nach deinen Wünschen verlaufen, freue ich mich über ein kurzes Feedback!

Zuletzt angesehen
Whatsapp