Push it - Shake it - Feel it!

Quickcap einfach praktisch & gut.

Wer meinem Instagram Account folgt hat bestimmt gesehen, dass wir auf der Düsseldorfer Blogger4Charity Veranstaltung im September 2017 waren. Neben vielen anderen interessanten Stände war auch ein Stand von Quickcap Vorort. Aus reiner Neugierige habe ich mich von dem super netten Team beraten lassen. Ich kannte Quickcap bis dahin gar nicht und hatte so meine Zweifel, die ich offen angesprochen habe. Der Mitarbeiter von Quickcap hat meine Fragen und Zweifel gefühlt nicht zum ersten Mal gehört. Er hat es jedoch nicht geschafft mich zu überzeugen…Leider! Bevor uns jedoch ohne Kauf verabschieden wollten hat er mir eine Flasche zum Testen in die Hand gedruckt, was ich echt super nett fand. 
 
Ich hatte an dem Tag so dumpfe Kopfschmerzen und war wirklich müde, da die Nacht zuvor sehr unruhig war. Also nahm ich die Flasche mit kaltem Wasser und den einen Brain Aufsatz sehr gerne entgegen. Die Brain Kapseln enthalten neben Guaraná, Grünentee, Rhodiola-Rosea-Extrakt sowie Vitamin-B.Guaraná-Pulver nutze ich schon länger, habe aber extreme Probleme mit der Dosierung. Entweder nehme ich zu wenig Pulver und merke nichts davon oder ich laufe wie ein Duracell-Männchen durch die Agentur. Also war ich echt auf die Wirkung gespannt. 
 
Das „Zubereiten“ des Getränks gestaltet sich kinderleicht und sehr hygienisch. Die Trinkflasche mit kalten Wasser wird ganz einfach um das Mundstück mit dem jeweiligen Inhalt ergänzt. Die Mundstücke sind alle einzeln und steril verpackt. Nach dem Aufschrauben wird das Pulver durch leichten Druck auf den Kapselkopf freigesetzt. Durch gutes Schütteln wird löst sich das Pulver auf. Fertig!
  
Den Zitronengeschmack fand ich zunächst gewöhnungsbedürftig, aber erfrischend. Insbesondere wenn das Wasser ausreichend gekühlt ist. Die 80mg Koffein machen sich sanft bemerkbar und pushen leicht - nicht so unangenehmen wie die Wirkung vom zu hoch dosiertem Guaraná-Pulver. Ich muss zugeben, dass ich von der sanften Wirkung positiv überrascht bin. Die Quickcap Flasche steht seitdem immer mit Wassergefüllt im Bürokühlschrank bereit. Die Kapseln habe ich vorsorglich auf meinem Schreibtisch stehen. Es gab schon Tage, da hat das Getränke mir geholfen den Tag zu überstehen. Aber Wunder sind auch mit Quickcap Brain nicht zu erwarten! ;-) 
 
Tags Quickcap
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Life isn't perfect, but your outfit can be!