Dankeschön! Merci! Hvala! Thank you! Obrigado!

Dabei ist Danke sagen kinderleicht – es kostet allenfalls ein wenig Überwindung!
Ein Blick in den Spiegel ist nicht immer angenehm. Vor allem früh morgens zeigt er selten ein schönes Bild von uns. Die Haare sind zerzaust, die Augen noch klein und schläfrig - Es ist kein Spaß, sich morgens selbst im Spiegel anzusehen, doch nach und nach mit ein wenig Waschen und Kämmen zeigt der Spiegel wieder ein vernünftiges Bild von uns.
Oder doch nicht?
Wer meinem Instagram Account folgt hat bestimmt gesehen, dass wir auf der Düsseldorfer Blogger4Charity Veranstaltung im September 2017 waren. Neben vielen anderen interessanten Stände war auch ein Stand von Quickcap Vorort. Aus reiner Neugierige habe ich mich von dem super netten Team beraten lassen.
Bevor ich das erste Mal in Paris war, habe ich mich immer gefragt, warum dieser Stadt nachgesagt wird, dass es die Stadt der Liebe und der Mode ist. Umso neugieriger war ich dann auf die Stadt mit dem betörenden Ruf...
Life isn't perfect, but your outfit can be!