Payot Paris - innovative und herausragende Pflegeprodukte

Payot Paris - innovative und herausragende Pflegeprodukte

Seit fast 100 Jahren pflegt die Marke PAYOT Frauen (und Männer gleichermaßen) mit hochwirksamen Produkten aus pflanzlichen und mineralischen Wirkstoffen. Die hochwirksame Produktpalette ist speziell für sensible und empfindliche Haut sehr gut geeignet.
Auf Empfehlung hin habe ich mir das Glätteisen Cloud Nine - The Touch bestellt. Das ist jetzt ca. 3 Monate her und ich glaube, ich bin jetzt in der Lage, mir ein Urteil machen zu können.
Seitdem ich mit dem Schminken angefangen habe, gehört die Wimperntusche zum absoluten Grundbestandteil meiner täglichen Kosmetikroutine. Das schwarze Zaubermittel betont nicht nur die Augen, sondern vermittelt einen tieferen Blick und lässt die Augen funkeln! Die langen und vollen Wimpern garantieren einen sexy Augenaufschlag mit toller Ausstrahlung! Für mich ein unersetzliches Utensil.
Wie ihr bereits richtig vermutet, kommt dieser Trend aus Asien und wird dort bereits als Behandlung mit echten Schnecken in Kosmetikstudios angeboten. Ja, richtig gehört. Bei der Behandlung mit den Schnecken heißt es: Augen und Mund zu, Poren auf und Schleimspur los! Die gezüchteten Tierchen werden auf das Gesicht gesetzt in der Hoffnung, dass sie ihre Runden quer durch das Gesicht ziehen. Der dabei hinterlassene Schleim soll sich positiv auf die Hautbeschaffenheit auswirken sowie Falten und rote Äderchen bekämpfen.
Life isn't perfect, but your outfit can be!