Der absolute Trend 2017:

Print-Shirts mit krasser Aussage!

Die 80er-Jahre lassen grüßen, denn die Statement Shirts sind wieder zurück! Das sonst recht schlichte Kleidungsstück glänzt dieses Frühjahr mit unfassbarer Vielfalt an Sprüchen, Bildern, Aufdrucken oder stylishen Typografien. Ob der eigene Status, der momentane Gemütszustand, ein lustiger Spruch, die aktuelle politische Meinung oder einfach nur das eigene Lieblings-Label präsentiert wird, ist dabei völlig egal!

Wichtig ist, dass das T-Shirt lässig kombiniert wird und stylish getragen wird.

Das schöne dabei ist ja, dass T-Shirts zu fast allem getragen werden können. Hier kannst du fast nichts falsch machen. Ein Statement T-Shirt kann immer zu einer Jeans getragen werden, jedoch gewinnt das Outfit an Reiz, wenn sportlich und elegant miteinander kombiniert wird. Daher spricht absolut nichts dagegen ein aussagekräftiges T-Shirt mit einem Bleistiftrock oder einem Hosenanzug zu mixen. Wichtig dabei ist nur, dass die Farben aufeinander abgestimmt sind.

Ganz persönlich finde ich jedoch, dass ein Statement T-Shirt die größte Wirkung mit einer Lederjacke erzielt. Dazu noch ein paar coole Boots und das lässig & rockige Alltagsoutfit ist unschlagbar komplett.

Wenn ihr euch jedoch nicht sicher seid, schaut euch die Variationen der Fashion-Bloggerinnen an und lasst euch inspirieren. Denkt nur daran, dass es nicht zwangsläufig ein GUCCI Shirt sein muss. Kreiert lieber euer eigenes Statement und tragt es dann lässig kombiniert zur Schau!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Life isn't perfect, but your outfit can be!