Accessoires - Das i-Tüpfelchen deines Outfits

Das besondere Etwas, die Sahnehaube, das Pfefferminzblättchen, ...
Der Goldene Schnitt vom Scheitel bis zur Sohle, denn Styling ist nicht nur Geschmacks - sondern viel mehr eine Sache des passenden Verhältnisses.
Seit fast 100 Jahren pflegt die Marke PAYOT Frauen (und Männer gleichermaßen) mit hochwirksamen Produkten aus pflanzlichen und mineralischen Wirkstoffen. Die hochwirksame Produktpalette ist speziell für sensible und empfindliche Haut sehr gut geeignet.
Dabei ist Danke sagen kinderleicht – es kostet allenfalls ein wenig Überwindung!
Ein Blick in den Spiegel ist nicht immer angenehm. Vor allem früh morgens zeigt er selten ein schönes Bild von uns. Die Haare sind zerzaust, die Augen noch klein und schläfrig - Es ist kein Spaß, sich morgens selbst im Spiegel anzusehen, doch nach und nach mit ein wenig Waschen und Kämmen zeigt der Spiegel wieder ein vernünftiges Bild von uns.
Oder doch nicht?
Auf Empfehlung hin habe ich mir das Glätteisen Cloud Nine - The Touch bestellt. Das ist jetzt ca. 3 Monate her und ich glaube, ich bin jetzt in der Lage, mir ein Urteil machen zu können.
Wer meinem Instagram Account folgt hat bestimmt gesehen, dass wir auf der Düsseldorfer Blogger4Charity Veranstaltung im September 2017 waren. Neben vielen anderen interessanten Stände war auch ein Stand von Quickcap Vorort. Aus reiner Neugierige habe ich mich von dem super netten Team beraten lassen.
Seitdem ich mit dem Schminken angefangen habe, gehört die Wimperntusche zum absoluten Grundbestandteil meiner täglichen Kosmetikroutine. Das schwarze Zaubermittel betont nicht nur die Augen, sondern vermittelt einen tieferen Blick und lässt die Augen funkeln! Die langen und vollen Wimpern garantieren einen sexy Augenaufschlag mit toller Ausstrahlung! Für mich ein unersetzliches Utensil.
Ich weiß, dass meine Überschrift sehr provokativ ist, aber sie spiegelt genau meine zwiegespaltene Meinung zu diesem Thema wieder. Einerseits liebe ich, dass die hohen Absätze umgehend mein gesamtes Erscheinungsbild verändern und mich um 10 cm streckt. Dazu kommt, dass der Körper, um das Gleichgewicht halten zu können, automatisch in ein leichtes Hohlkreuz fällt und hopla…
Wie ihr bereits richtig vermutet, kommt dieser Trend aus Asien und wird dort bereits als Behandlung mit echten Schnecken in Kosmetikstudios angeboten. Ja, richtig gehört. Bei der Behandlung mit den Schnecken heißt es: Augen und Mund zu, Poren auf und Schleimspur los! Die gezüchteten Tierchen werden auf das Gesicht gesetzt in der Hoffnung, dass sie ihre Runden quer durch das Gesicht ziehen. Der dabei hinterlassene Schleim soll sich positiv auf die Hautbeschaffenheit auswirken sowie Falten und rote Äderchen bekämpfen.
Bevor ich das erste Mal in Paris war, habe ich mich immer gefragt, warum dieser Stadt nachgesagt wird, dass es die Stadt der Liebe und der Mode ist. Umso neugieriger war ich dann auf die Stadt mit dem betörenden Ruf...
Die 80er-Jahre lassen grüßen, denn die Statement-Shirts sind wieder zurück! Das sonst recht schlichte Kleidungsstück glänzt dieses Frühjahr mit unfassbarer Vielfalt an Sprüchen, Bildern, Aufdrucken oder stylishen Typografien. Ob der eigene Status, der momentane Gemütszustand, ein lustiger Spruch, die aktuelle politische Meinung oder einfach nur das eigene Lieblings-Label präsentiert wird, ist dabei völlig egal!
1 von 2
Life isn't perfect, but your outfit can be!